ÜBER MICH

Mein Name ist Josef Müller (Jg. 1956) und ich habe seit einigen Jahren die Digitalisierung von Filmen, Fotos, Musik und Dokumenten zum Hobby gemacht. Im Vergleich zu einem teuren professionellen Digitalisierungsgeschäft kann ich meinen Kunden sehr attraktive Preise anbieten, weil ich die Digitalisierungen bei mir zu Hause in Hinwil/ZH vornehmen.

 

Der beste Beweis für die Zufriedenheit meiner Kundschaft sind die Weiterempfehlungen, welche die Kunden regelmässig in ihren Familien- und Freundeskreisen über meine Arbeit abgeben.

Wir bearbeiten und digitalisieren für Sie:

Filme in allen Formaten wie VHS, Hi8, Video8, MiniDV, Super8

Fotoalben, Dias und Negativstreifen

Musikkassetten, Schallplatten und MiniDiscs

Dokumente, Diplome, Briefe und alles was auf Papier gedruckt ist

IHRE ERINNERUNGEN SIND AUF CD, DVD, USB-STICK UND FESTPLATTE LANGFRISTIG GESICHERT!

Webseite gestaltet durch www.EigeneWebseite.ch